NAVIGATION  
ANMELDUNG
Name:

Passwort:

WFA

ADT
EFRE Logo
EU-Flagge
Dieses Projekt wird von der Europaeischen Union Kofinanziert
Newsarchiv - 06.2016

Geschäftsführungswechsel!
28.06.2016 - 10:08

In eigener Sache: Am 30. Juni 2016 beende ich meine Tätigkeit für die IGZ GmbH und die Wirtschaftsförderagentur. Ich gehe in den Ruhestand. 25 Jahre kommunale Wirtschaftsförderung liegen hinter mir und völliges Neuland vor mir! Es waren ereignisreiche, spannende und erfolgreiche Jahre. Ich bin dankbar, dass ich diese an der Seite hervorragender Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erleben durfte. Neue Geschäftsführerin im IGZ wird Dagmar Schmidt und damit ist die beste Wahl im Sinne von Kompetenz und Kontinuität getroffen. Die Wirtschaftsförderagentur wird von Matthias Fritsche geleitet. Auch das ist eine zukunftsweisende und gute Personalentscheidung. Beide vertreten sich wechselseitig, was die Zusammengehörigkeit von IGZ und WIFAG unterstreicht. Ich wünsche meinen Nachfolgern im Amt viel Glück, Erfolg und Freude. Auf Wiedersehen! Knut Jacob